Referenz

Referenz

Hr. Valášek
Blansko, Tschechische Republik

Ein Bad bei Sonnenuntergang ist ein echtes Erlebnis.

Von der Firma Macek a syn wusste ich bereits früher – damals, als sie eine neue Produktionshalle bauten, installierte meine Firma dort Dachlichtkuppeln. Als Bauunternehmer fiel mir auf, dass ihr Ansatz technisch durchdachter und qualitativ hochwertiger war als der der Konkurrenz – sie verwenden stärkere Materialien, leise Rinnen und meistern technisch anspruchsvollere Lösungen wie z. B. einen Ausgleichsbehälter. Ihre Arbeit beeindruckte mich durch die sorgfältige Ausführung.

Als ich mich entschied, für mein neues Haus einen Pool anzuschaffen, war Macek a syn die klare Wahl – mich überzeugten die hochwertige Ausführung und die eingesetzten Technologien von renommierten Herstellern. Mir ging es in erster Linie um mehr Komfort und ein ansprechendes Design für die Immobilie.

Die Kommunikation vor der Lieferung verlief reibungslos – wir entwarfen eine Lösung, die Macek a syn zügig umsetzte und kalkulierte. Danach folgten nur noch kleinere Verbesserungsvorschläge. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert.

Auch die eigentliche Installation des Pools verlief problemlos – es wurde ein Vertrag unterzeichnet, ich erhielt einen Montagetermin, und der Anschluss wurde innerhalb von zwei Tagen durchgeführt. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden.

Heute nutze ich den Pool fast täglich, auch in den Wintermonaten – ich heize das Wasser auf 36 °C, selbst bei Außentemperaturen von 10–12 °C. Der weiße Überlaufpool in Kombination mit weißem Travertin wirkt ästhetisch außergewöhnlich. Durch das Glasgeländer habe ich einen Blick auf die Berge – ein Bad bei Sonnenuntergang ist ein echtes Erlebnis. Visuell und funktional ist der Pool ein herausragendes Element des Hauses.

Natürlich muss man mit laufenden Kosten rechnen – Betrieb, Wartung, Energie, Einwinterung. Es ist ein schönes, aber auch kostspieliges Hobby. Besonders ohne Abdeckung kommt es zu erheblicher Wasserverdunstung – durchaus 1 cm pro Tag.

Nach drei Jahren Nutzung bewerte ich das gesamte Produkt sehr positiv. Abgesehen von einem kleinen Defekt – einem gebrochenen Ventil, das jedoch schnell ersetzt wurde – funktioniert alles einwandfrei. Solche Dinge können vorkommen, schließlich handelt es sich um zugekaufte Komponenten. Das Poolbecken, der Ausgleichsbehälter und die gesamte Technik sind in einwandfreiem Zustand.

Ich würde Macek a syn jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige und technisch präzise Lösung sucht. Ihre Pools sind schön, bis ins Detail durchdacht und bringen Freude sowie einen ästhetischen Mehrwert für das Haus.

Ich empfehle dazu eine Lamellenabdeckung, die nicht nur praktisch ist, sondern auch als Designelement dient und sich sehr gut direkt in den Pool integrieren lässt. Sie sorgt für ein sauberes und elegantes Erscheinungsbild, das den Gesamteindruck des Bereichs nicht stört.

Gleichzeitig würde ich allen empfehlen, nicht nur die Umsetzung selbst, sondern auch den zukünftigen Betrieb gut zu durchdenken. Die Anschaffung eines Pools ist eine Investition – nicht nur finanziell, sondern auch zeitlich. Wenn Sie jedoch die Technik gut planen, zum Beispiel mit Steuerung über eine App, behalten Sie den Überblick über das gesamte System und die Pflege des Pools wird deutlich einfacher.

Wenn Sie eine Kombination aus Design, Qualität und einem zuverlässigen Anbieter suchen, ist ein Pool von Macek a syn definitiv eine ausgezeichnete Wahl.

Hr. Valášek
Blansko, Tschechische Republik

MACEK a SYN s.r.o.