Macek a syn

Referenz

 

Referenz Familie Altmann

Referenz

Familie Altmann
Niederwinkling, Bayern

Als Familie lieben wir die warmen Monate und das Baden.

Der Rummel in einem öffentlichen Freibad bietet nicht die Möglichkeit wie im Urlaub zu entspannen. Die ruhigen und erholsamen Familienurlaube werden mit zunehmenden Alter der Kinder leider stetig teurer, wodurch der Entschluss gereift ist, selbst einen Pool zu bauen und den Urlaub und die Entspannung direkt und dauerhaft in den Garten zu holen.

Auf die Firma Macek a Syn wurde ich über einen Bekannten aufmerksam, der einen Überlaufpool gebaut hat. Bei der ersten Besichtigung war zum sofort klar, dass es bei uns auch ein Überlaufpool werden sollte. Auch die Verarbeitung und der gesamte qualitative Eindruck hat voll überzeugt.

Eine erste Angebotsanfrage wurde rasch und detailliert beantwortet, ein Vor-Ort Termin bei uns zuhause vereinbart, wo alle Details besprochen wurden. Und schon kurz darauf hatten wir ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen, bei dem wir vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt waren. Auch die Terminfindung gestaltete sich als problemlos.

Es gab mehrere Gründe, warum wir uns für Macek a Syn entschieden haben. Zum einen ist da der Faktor Flexibilität. Jeder Pool wird kundenindividuell gefertigt. So haben wir uns eine Sitzbank anfertigen und in die Ecktreppe integrieren lassen. Auch bei den Materialien wird Wert auf Qualität gelegt, denn Macek a Syn verwendet im Vergleich zu anderen Anbietern dickere Platten mit 10mm Wandstärke. Wahnsinnig gut hat mir auch die sehr leise Ausführung der Überlaufrinne, sowie die großzügige Kombination aus Überlaufbehälter und Technikschacht gefallen. Speziell so viel Platz für die Pooltechnik bieten wenige Hersteller an.

Bei der Planung war uns die stetige Unterstützung bei Fragen sehr wichtig. Der Support war stets sehr gut. Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet und während der Erd- und Betonarbeiten war mittels detaillierter Bilddokumentation sichergestellt, dass alle Vorarbeiten korrekt durchgeführt waren. Das von mir beauftrage Bauunternehmen für die Vorarbeiten hat mit so einer Form von Pool noch nie gearbeitet, konnte an dieser Stelle aber jederzeit auf die aktive Unterstützung von Herrn Macek setzen.

Lieferung verlief sehr gut. Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lieferprozess war super, auch die Thematik, dass wir die Lieferung aufgrund der zum eigentlichen Termin ungewöhnlich kalten Witterung um 3 Wochen verschieben konnten, war gut. Es ging von der Lieferung bis zur Übergabe alles super Hand in Hand. Dies begann mit der minutengenauen Ankunft der Monteure, so dass der Pool noch am Spätnachmittag des gleichen Tages eingehoben werden konnte, und endete mit einer sehr umfangreichen Einweisung in die Pooltechnik und der Übergabe.

Ihr Produkt hat uns eine ganze Portion Lebensqualität gebracht. Alle Wünsche und Anforderungen, die wir bei der Planung geäußert haben, wurden in vollem Umfang erfüllt. Und auch jetzt nach Übergabe stehen bei Rückfragen zur Technik oder der idealen Einstellung der Wasserparameter Herr Macek und sein Team stets mit Rat und Tat zur Seite.

Allen potentiellen Kunden, möchte ich sagen, dass die Firma Macek a Syn Lösungen ermöglicht, welche andere Lieferanten nicht anbieten.

Hr. Altmann
Niederwinkling