Macek a syn

Referenz

 

Referenz Hr. Johann Helmut Schmid

Referenz

Hr. Johann Helmut Schmid
Landshut, Bayern

Ich wollte ein Qualitätsprodukt von einer Firma, auf die ich mich verlassen kann….

Ich wollte ein Qualitätsprodukt von einer Firma, auf die ich mich verlassen kann. Mann ist unabhängiger und kann sich die Freizeit besser gestalten. Ich wollte ein Qualitätsprodukt von einer Firma auf die ich mich verlassen kann.

Habe nicht nur in Deutschland gesucht, sondern auch im Raum Europa.

Für die Firma Macek a Syn habe ich mich entschieden da das ganze Paket am besten war, die Firma hat mir Referenzen gegeben und ich hatte die Möglichkeit mir einen Pool in Landshut anzuschauen und nach dem persönlichen Treffen vom Herrn Macek, war ich überzeugt, dass wir die richtigen Vertragspartner sind.

Die ganze Zusammenarbeit war einwandfrei. Auch wenn die Corona Situation nicht sehr positiv war, lief alles perfekt. Ich habe einen schönen Pool mit dem ich sehr zufrieden bin.

Für die die noch nicht entschlossen sind, möchte ich sagen, habt keine Angst, die Zusammenarbeit mit der Firma Macek a Syn war einwandfrei, die Kommunikation funktionierte perfekt, immer erreichbar und alle Ansprechpartner waren kompetent und sehr nett.

Hr. Schmid
Landshut