Macek a syn

Referenz

 

Referenz Hr. Marcus Meyer

Marcus Meyer

Reference

Hr. Marcus Meyer
Augsburg, Bayern

Wir träumte immer von einem schönen Pool und wir habe ihn auch bekommen….

Unser Nachbar hatte mir die Firma Macek a Syn empfohlen, die ihm seinem Pool vor ein paar Jahren geliefert hatten. Ich habe damals den Bau von seinem Pool schon sehr interessiert beobachtet und war schon zum Start unseres Poolprojekts von der Qualität und dem Ablauf überzeugt. Wir vereinbarten mit Herrn Macek einen Termin bei uns zuhause und besprachen bis ins Detail die Planung und Ausführung von unserem Projekt. Dies war dann der Grund, warum wir uns für diese Firma entschlossen haben.

Vor Auslieferung haben wir dann Pläne zur Freigabe erhalten und konnten uns bei Fragen immer telefonisch auf kurzem Wege mit Herrn Macek abstimmen. Lieferung und Montage erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Die sehr freundlichen und höflichen Monteure waren direkt von Fa. Macek und arbeiten schon viele Jahre für diese Firma.

Mit dem Pool und der Technik sind wir sehr zufrieden und wir haben jetzt unsere eigene Oase die wir uns immer gewünscht haben. Wir können Fa. Macek a Syn ausdrücklich empfehlen und möchten nochmals die Verlässlichkeit und Qualitätsarbeit hervorheben.

Hr. Meyer
Augsburg

Marcus Meyer